Gästebuch

Hallo lieber Besucher, so spät noch auf unserer Homepage ...
wir freuen uns über Ihr Interesse und ganz besonderns über Ihren Eintrag! Bisher gibt es 36 Einträge.
 

 36  Beitrag von Theo & Lucrezia Kassuba am Sonntag, 09.10.2022 um 11:52 Uhr
*****
Aufenthalt vom 03.09. bis 16.09.2022
Wir suchten Erholung und etwas Luxus und haben dafür das perfekte Haus vorgefunden. Die Einrichtung war makellos und als Luxus gab es sogar WLAN, Drucker und Satellitenfernsehen. Die Sitzterrasse war von einer hohen Hecke umgeben, so dass man sehr privat war. Supermarkt und Restaurants (am Strand und in der Umgebung) waren sehr schnell erreichbar. Was will man noch mehr.
P.S. Nochmals vielen Dank für die schnelle und fachkundige Hilfe bei unserem kleinen Problem. Habe wieder etwas gelernt.
Login
 35  Beitrag von Thomas & Sabine Stang (56) aus Am Kehrgraben 1 am Donnerstag, 28.07.2022 um 16:49 Uhr
*****
Wir haben uns einen Urlaub am Meer gewünscht und noch viel mehr bekommen als wir erwartet haben.
Das Haus ist perfekt eingerichtet, der Strand in wenigen Schritten erreicht, die kurzfristige Buchung (4 Wochen vorher) gar kein Problem und der Preis super !!!!
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Gäste super entspannt. 4 Restaurants in Laufentfernung und einige Supermärkte gut mit dem Auto zu erreichen.
ein kleiner Laden für den täglichen Bedarf im der Anlage neben an.
Kurz-besser geht´s nicht wir waren sehr zufrieden und kommen sicher mal wieder !!! Smilie
Sabine & Thomas
Login
 34  Beitrag von Karin & Jürgen am Freitag, 01.11.2019 um 12:51 Uhr
*****
Ein besonderer Anlass, ein besonderer Ort.

Wir waren zum zweiten male in eurem wunderschönen Häuschen auf Korsika und haben zwei besondere Wochen erlebt.

Den Strand direkt vor der Haustür in ein paar Metern erreicht, die Bergwelt im Hinterland mit dem Auto erkundet, traumhaft.
Die Tauchbasis in der Nachbarschaft, mit tollen Tauchzonen -Wrack, Flugzeug, Riff-. Nach dem Tauchgang unter eure Aussendusche, super.
Dinner am Strand, kein Problem, in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Merci, Immer wieder gern
Karin & Jürgen
Login
 33  Beitrag von Erika und Frank am Donnerstag, 05.07.2018 um 20:42 Uhr
*****
Alles war perfekt! Das Haus ist sehr modern und komplett eingerichtet, es fehlt absolut nichts. Andere Gäste in San Carlu wollten das Haus mal von innen sehen. Wir haben es ihnen gezeigt und durften dann ihr Quartier ebenfalls besichtigen. Unser Haus casa-corsica war mit großem Abstand das schönste!! Alle haben uns darum beneidet.
Der Weg zum schönen Strand ist recht kurz, der Weg zum großen Supermarkt ist mit dem Auto in 3 Minuten geschafft!
Alles Super!!
Login
 32  Beitrag von H. Schneider am Dienstag, 03.10.2017 um 11:19 Uhr
*****
Liebe Familie Scharfe,
im August / September 2017 verbrachten wir zwei schöne Wochen in diesem sehr gut ausgestatteten Ferienhaus.
Surfen und Tauchen vor der Haustür, Strand mit hohen und weniger hohen Wellen, wunderbar!
Auch die Abwicklung von der Buchung etc. war perfekt.
Herzlichen Dank und auf Wiedersehen,
Familie Schneider
Login
 31  Beitrag von Friedhelm am Donnerstag, 28.09.2017 um 17:07 Uhr
*****
Liebe Familie Scharfe,
In ihrem liebevoll einrichten Häuschen haben wir drei schöne Ferienwochen erlebt.
Ein Ausflug nach Bonifacio und eine Fahrt mit der Schmalspurbahn von Corte nach Ajaccio brachten interessante Abwicklung.
Liebe Grüße,
Fabian, Friedhelm und Doris
Login
 30  Beitrag von Volker W. am Mittwoch, 07.06.2017 um 17:37 Uhr
*****
Klein - aber fein, in ausgezeichneter Lage !
Zum zweiten Mal haben wir dieses Domizil gewählt, weil es uns schon beim ersten Mal so gut gefallen hat. Hier fehlt es an nichts. Für uns Zwei ist das Haus ideal. Die Nähe zum Strand ist nicht zu toppen. Wir werden gerne wiederkommen.
Login
 29  Beitrag von K. und K. aus Cottbus am Sonntag, 21.05.2017 um 10:51 Uhr
*****
Liebe Familie Scharfe,
für die angenehmen Stunden, die wir in diesem schönen Ferienhaus (mit sehr viel Liebe zum Detail) verbracht haben, möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir wünschen alles Gute!
Login
 28  Beitrag von J.G. am Mittwoch, 14.09.2016 um 19:19 Uhr
*****
Hallo Familie Scharfe,
In diesem Haus den Urlaub zu verbringen war eine wahre Erholung. Selten konnten wir so gut abschalten und die Zeit genießen.
Für unseren ersten Korsika-Trip konnten wir uns kein besseres Basislager wünschen!
Wir können nur Positives schreiben, selbst an die große Hitze gewöhnen wir uns DANK der Annehmlichkeiten des Hauses.
Vielen Dank und beste herzliche Grüße,
Familie G. aus Jena
Login
 27  Beitrag von Markus und Leslie am Samstag, 30.07.2016 um 11:22 Uhr
*****
Liebe Familie Scharfe,
wir hatten eine wunderschöne Woche hier in San Carlo. In ihrem Haus mit den vielen pfiffigen Details hat es uns an nichts gefehlt.
Traditionell zieht es uns in der zweiten Urlaubswoche in die Berge. Nach den schönen Tagen hier, sind wir geneigt diese Aufteilung für den nächsten Urlaub zu überdenken Smilie
Vielen Dank für das schöne Quartier und weiterhin viel Freude an ihrer ihrem Schmuckkästchen.
Herzlichst
Markus und Leslie
Login